Unter der Marke serieu bieten Prof. Dr. Torsten Kirstges und sein Team als unabhängige Berater ihre Dienste in den Bereichen Marketing, Marktforschung, betriebswirtschaftliche Analysen, Strategieberatung sowie Mergers & Acquisitions an. Wir machen Ihr Anliegen zu unserem, arbeiten diskret, sorgfältig und gewissenhaft, schnell und zuverlässig – eben „seriös“.

Unsere Spezialgebiete:

-
Marketing, speziell Tourismusmarketing und Direktmarketing: Gestaltung von Kampagnen und Direktmarketing-Konzepten, Mailinggestaltung, Suche von Cross-Marketing-Partnern, Formulierung von Anforderungen an die IT (Database-Marketing etc.), grafische Umsetzung, u.v.m.

-

Marktforschung / Marktanalysen / Kundenbefragungen mit modernen Erhebungs- und Analysemethoden: Studienkonzipierung, Fragebogenerstellung, Durchführung von Erhebungen per Papier/Telefon/online, Auswertung mit Hilfe moderner, auch multi-variater Analysetools, Ergebnisdarstellung und Präsentation, Ableitung von Handlungsempfehlungen

betriebswirtschaftliche Analysen: Kostenstrukturanalysen, Kundenstrukturanalysen, Erfolgsanalysen, Erarbeitung unternehmensspezifischer Kennzahlensysteme, Stärken-Schwächen-Analysen u.v.m.

Branchenanalysen
Strategieberatung
Mergers & Acquisitions (M&A).

Außerdem Fachvorträge, Führungskräfteseminare, Moderationen.

 

Aktuelle M&A-Projekte:

Exklusiver Reiseveranstalter sucht Käufer
Im Auftrag eines Mandanten bieten wir eine Beteiligung an folgendem Reiseveranstalter an:
- Spezialveranstalter für individuelle Gruppenreisen,
- ca. 5 Mio. EUR Umsatz,
- hohe Margen und Renditen,
- gut im Markt eingeführte Marke,
- hohes Wachstumspotential.
- Beteiligungsinvestment: 300.000 EUR (VB) für 49% Anteil.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Möchten Sie Ihr Unternehmen verkaufen?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
Wir arbeiten absolut diskret,
Sie bleiben gegenüber Kaufinteressenten anonym,
wir ermitteln mit Ihnen gemeinsam einen realistischen Unternehmenswert/Kaufpreis.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Referenzen:

Lufthansa,
Deutsche Bahn,
ITS, SITE/GCB,
Amadeus Germany,
Thomas Cook / Holiday Land,
DRV (Deutscher ReiseVerband)
asr (Allianz selbständiger Reiseunternehmen)
forum anders reisen und diverse mittelständische Reiseveranstalter,
Emsland Touristik und andere regionale Fremdenverkehrsorganisationen.